Tristan „Unair from the colored Hounds  12.5.2010    21.9.2022

 

 

Fliege hoch zu den Sternen unser lieber Tristan, dort wirst Du liebevoll umfangen und triffst

all die wieder ,die bereits vorausgegangen sind.

 

Fast 12  ½ Jahre sind eine lange Zeit, ganz besonders für einen Irish Wolfhound. Wir haben Dir viel zu verdanken

und viele deiner zahlreichen Nachkommen auch. Wir sind sicher, dass sehr viele Deiner Kinder, Enkel, Urenkel und Uurenkel 

einen großen Teil Deiner guten Gene mit auf den Lebensweg bekommen haben und das gibt uns

Hoffnung besonders für die Artländer Wolfspudelzucht,

an der du nicht unwesentlich beteiligt warst.

 

 

 

Du wirst uns fehlen und wir sind traurig aber ich bin froh, dass du in meinen Armen friedlich einschlafen durftest und

wir solch eine lange Zeit mit dir verbringen durften.

 

Danke! Komm gut über die Regenbogenbrücke